Aktuelle Information des Vorstands

Liebe Mitglieder,

endlich gibt es wieder gute Nachrichten zu vermelden: die Inzidenzzahlen liegen nun stabil unter 100, so dass nicht nur die Testpflicht für Übungsleitende entfällt, auch die Gruppen dürfen wieder größer sein.

Allerdings gilt dies erst einmal nur für Sport unter freiem Himmel. Aber dies hat ja im letzten Sommer sehr gut funktioniert. Somit machen wir das Angebot, auch den Hallensport auf der Anlage an der Sulzbachstrasse zu betreiben. Kinder- und Jugendmannschaften bzw. Einheiten dürfen sich wieder mit 20 plus zwei Betreuenden treffen, alle über 14 Jahre mit 20 Personen inklusive Übungsleitende. Die Übungsleitenden haben eine Liste bekommen, auf der die Zeiten angegeben sind, wann das Sportangebot erfolgt.

Das Clubhaus darf wieder die Außengastronomie öffnen, allerdings nur unter strengen Auflagen. Es dürfen nur Getestete, Genesene und Geimpfte gemäß der Schutzverordnung, und auch nur unter Einhaltung bestimmter Regeln auf der Terrasse Platz nehmen. Diese Bestimmungen werden von Anke und Andreas ausgehangen! Bitte beachten und bedenken, dass diese Regeln nicht von den Wirtsleuten erstellt werden!

Die Internetseite des TVG ist nun endlich auch wieder einsatzfähig. Wenn noch nicht alle Informationen aktualisiert worden sind, bitten wir um Nachsicht, das kann erst im Laufe einer gewissen Zeit geschehen. Die meisten Vorstandsmitglieder sind noch im Arbeitsprozess.

Wenn sich die Zahlen weiterhin so gut entwickeln, werden sicher bald weitere Erleichterungen möglich sein. Bis dahin, weiter tapfer durchhalten. Das packen wir schon…

Bleibt gesund und optimistisch

Euer Vorstand