Willkommen in der Abteilung

BOULE

INFOS

Das Boule – Pétanque – Spiel macht Spaß, besonders mit netten Leuten
in einem tollen Sportverein wie dem TV Grafenberg.
Weitere Mitspieler, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Hier bei uns treffen sich Jung und Alt, Damen und Herren
zum gemeinsamen Boulespiel.

Unser TVG – Boule – Areal besteht aus sechs Bahnen und ist ein Ort, an dem man sich beim spannenden Boulespiel wohlfühlen kann. Wir bewegen uns gerne an der frischen Luft und spielen bei fast jedem Wetter. Hinterher setzen wir uns oft noch in unserem schönen Klubhaus oder auf der Terrasse zusammen, um etwas zu essen oder zu trinken oder einfach nur zu reden. Natürlich feiern wir auch gerne auf unserer schönen, selbst gepflegten Anlage. Manchmal laden wir auch befreundete Boulevereine zu einem kleinen Turnier ein.

Wir sind mit drei TVG Mannschaften in der Düsseldorfer Sommerliga aktiv, die aus achtzehn Vereinen besteht. Hier sind wir recht erfolgreich.

Wir spielen und trainieren:
dienstags und mittwochs von 15.00 – 19.00 Uhr
donnerstags bei Bedarf oder nach Absprache

An jedem 1. Mittwoch im Monat findet unsere offene Rangliste statt. Da wir die Möglichkeit haben, zwei Boulefelder zu beleuchten,
wird auch im Winter bei entsprechender Witterung gespielt. Wir fangen dann allerdings bereits um 14.00 Uhr an.

Wenn Ihnen/Euch diese INFOS gefallen haben und wir das Interesse geweckt haben, ist jede/jeder eingeladen, es einmal auszuprobieren. Trainingskugeln sind vorhanden und wir zeigen gerne wie es geht.

Ansprechpartner: Norbert Hardt

Telefon: 0211 – 231120

Email: hardt-norbert@t-online.de

UNSERE MANNSCHAFTEN

1. Mannschaft

Ansprechpartner: Norbert Hardt

Training: Di. + Mi. 15:00h – 19:00h

Donnerstags bei Bedarf oder nach Absprache

Alte Herren

Ansprechpartner: 

Training: Mi. 20:00 – 21:30

A Jugend

Jahrgang 2000/2001

Ansprechpartner: 

Training: Di. 18:30 – 20:00 & Do. 18:30 – 20:00