Willkommen in der TVG-Abteilung Roundnet

Die Trendsportart Roundnet, auch bekannt unter dem Namen des bekanntesten Set-Herstellers „Spikeball“, ist ein dynamisches Ballspiel. Die Regeln sind einfach: 1 Ball, 2 gegen 2 Spieler, 3 Ballberührungen pro Team. Ziel ist es, den Ball mit der bloßen Hand so auf das trampolin-artige Netz zu schlagen, dass das gegnerische Team den Ball nicht zurückspielen kann.

Nachdem die Sportart nun seit mehreren Jahren zunehmend die Parks, Strände und Turnhallen Deutschlands erobert, bietet der TV Grafenberg jetzt als erster Verein Düsseldorfs Roundnet auch als Vereinssport an.

Ganz egal, ob Du für das nächste große Turnier trainieren, oder entspannt bei einem Getränk mal ein, zwei Runden in der Sonne zocken willst: bei uns sind Jung und Alt willkommen.

Bei gutem Wetter spielen wir spontan und regelmäßig unter freiem Himmel. Schreib uns einfach eine Nachricht, wenn Du dabei sein willst. Wir, die „Roundnet Parrots Düsseldorf“, freuen uns auf darauf dich kennen zu lernen.

> Weitere Informationen und Videos auf: Roundnet Germany e.V. – Roundnet Deutschland – Der Deutsche Roundnet Verband

TVG Kontakt: Lukas Kellersohn

Tel. 0162 719 7423, Email: roundnetparrots@tvgrafenberg.de

Unsere Sommertrainingszeiten lauten wie folgt:

Ort: Outdoor Park Golzheim

Montag, 18:30 – open end (für alle)

Dienstag, 18:00 – 20:00, Training Hochschulsport

Mittwoch, 20:15 – open end: Training Fortgeschrittene