Willkommen in der Abteilung

TISCHTENNIS

INFOS

Hallo liebe Freunde des wahrscheinlich schnellsten Sports der Welt.

Die Tischtennis-Abteilung des TV Grafenberg 1888 e.V. begrüßt Euch ganz herzlich auf ihrer Website.

Hier gibt es die wichtigsten Infos zu unseren Aktivitäten. (Im Erwachsenen-Bereich – wir haben leider keine Jugend-Abteilung.)

Unser Spiellokal befindet sich in der Gutenberg-Schule, Grafenberger Allee 384 in 40235 Düsseldorf. 

Wir trainieren montags, donnerstags und freitags zwischen 19:00 und 22:00 Uhr. In der Wettkampfzeit finden dann auch unsere Meisterschafts- und Pokalspiele statt.

Für unsere Gastmannschaften in der Rückrunde 19/20 ein wichtiger Hinweis: Bitte stellt Euch darauf ein, dass es in unserer Halle je nach Wetterlage recht kühl sein kann. Zum wiederholten Mal funktioniert die Heizungsanlage nicht. Der Fehler ist gemeldet und bekannt, und eine Fachfirma wurde bereits mit der Reparatur beauftragt. Es weiß nur leider niemand, wann die entsprechenden Arbeiten beginnen und die Heizung wieder läuft.

KONTAKTDATEN

Ansprechpartner: Frank Remus

Email: tischtennis@tvgrafenberg.de

Unsere vier Mannschaften für 2019/2020

1. Herrenmannschaft

erste2020

Neues Dress dank Sponsor; Thomas, Frank, Sugi, Walter, Sven, Kurt (v.l.) 2. Kreisklasse

2. Herrenmannschaft

teams

Spieler: Ante, Petr, Nicole, Yang-Su, Andreas

3. Kreisklasse Nord (4er-Mannschaften)

3. Herrenmannschaft

teams

Spieler: Philipp, Markus, Gabriel, Goran, Jong-Su

3. Kreisklasse Nord (4er-Mannschaften)

4. Herrenmannschaft

teams

Spieler: Andreas, Stefan, Franz, Norbert, Gunther (und weitere)

3. Kreisklasse Nord (3er-Mannschaften BS)